Start Stadtteiltreff Angebote Kinder-/Jugendtreff Gruppen Elterncafe Mausfrühstück Highlights/Fahrten Termine Regelm. Termine Mitarbeiter Videoarchiv Bildergalerien Kontakt Impressum

Heinz Fitschen Haus
--------------------------------
Heiligenweg 40
49084 Osnabrück
Telefon 0541/77009-0
info@heinz-fitschen-haus.de




Mausfrühstück


Viele Kinder und Eltern haben den 1. Sonntag im Monat schon fest für das Mausfrühstück eingeplant: Ein schon traditioneller Treff für Familien, an dem es neben Kaffee, Brötchen und leckerem Aufschnitt immer auch ein tolles Rahmenprogramm mit Zauberei, Theater, Musik oder Zirkus gibt. Und das Beste daran: Hier kann man die Kinder ruhig krümeln oder toben lassen – auch außerhalb der Spielecke.

Zum Download: Der aktuelle Mausfrühstück-Flyer
des Heinz Fitschen Hauses


Das nächste Mausfrühstück


3. September 2017 | 9:30
Gränsel und Hetel verwirrten sich im Wald
Manchmal kann beim Märchenerzählen so einiges durcheinander geraten. Das merkt auch Grimm, als er Gebrr in diesem Stück des Theaters Kreuz & Quer das Märchen von dem Geschwisterpaar, der Hexe und dem Männlein im Walde erzählen will – und zur großen Freude von Gebrr dabei auf ein Mausespeckhaus stößt.



--------------------
ZURÜCK ->>






Konzept | Sozialer Dienst | Kooperation